Der Typ hinter

Can|Lab

Hi, ich bin Daniel Franz Rappitsch.

Gelernter Konditor, 

studierter Maler,

ehemalige Führungskraft.



Mit 16 Jahren habe ich zu sprayen begonnen, mit 19 meinen ersten Graffiti Workshop für Kinder und Jugendliche gegeben. Neben meinem ersten Beruf als Konditor waren die Graffiti Workshops jeden Sommer ein Fixpunkt meines Lebens. 

Da Kunst immer schon meine große Leidenschaft war, habe ich von 2011 bis 2017 an der Kunstuniversität Linz und  an der University of the Arts in London Bildende Kunst mit Schwerpunkt Malerei und Grafik studiert. Über Umwege bin ich währenddessen in der Pharmabranche gelandet, wo ich gut 4 Jahre als Führungskraft in einem internationalen Konzern tätig war. Teambuilding wurde so eine weitere Herzensangelegenheit von mir. 

2020 schließlich habe ich mich entschlossen, alle meine Leidenschaften zusammenzuführen und habe CanLab gegründet, um von den Dingen leben zu können, die ich am liebsten mache: Graffiti Workshops für Kinder und Jugendliche, Teambuilding und Events für Firmen und künstlerische Auftragsarbeiten.

Mehr über meinen Werdegang und was ich für Sie tun kann, erzähl ich Ihnen gern im persönlichen Gespräch. 


Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen